Kriegst Du den Mund nicht auf?

Lerne, wie du schwierige Gespräche mit Mut und Selbstvertrauen erfolgreich führen kannst

Findest Du Dich hier wieder?

Du hast ein kritisches Thema und weißt nicht, wie du es kommunizieren sollst

Deine Zweifel führen zu einem ständigen Kampf mit Wut, Frustration und Resignation

Du hast dich von einer Beziehung distanziert, um dich dem Thema nicht stellen zu müssen

Du hast Angst vor (unkontrollierten) Gefühlen, die in dir oder anderen hochkommen könnten, wenn du etwas sagst

Du willst verstehen, wovor du WIRKLICH Angst hast (Angst vor Ablehnung, Status- oder Positionsverlust, Rufschädigung, Verlust der Harmonie)

Du brauchst eine effektive Strategie, um deine Gefühle und Wünsche in einem emotional "heißen" Gespräch auszudrücken

Lerne, wie du die Gespräche führen kannst, die dir bisher den Magen verdreht haben!

Mit meiner Hilfe, wirst Du:

Deine Ängste und Gefühle identifizieren

Wovor hast Du wirklich Angst? Ablehnung? Gesichtsverlust? Unkontrollierte Gefühlsausbrüche?

Deine Bedürfnisse und Prioritäten verstehen

Was ist Dir wichtig und wie sorgst Du dafür, dass Deine Bedürfnisse und Prioritäten respektiert werden?

Einen Spielplan fürs Gespräch entwickeln

Wie baust Du das Gespräch konkret auf? Welche Strategien setzt Du ein, um einen kühlen Kopf zu behalten?

Die Zeit zum Üben haben

Bei mir übst und verbesserst Du Deine Argumente in eine ruhige und wertschätzende Atmosphäre

Eine Extraportion Mut abholen

Wir rufen Deine hauseigene Resourcen ab und Du tankst Mut, das Gespräch TROTZ Angst zu führen!

Melde Dich für meine fünftägige "Klappe Auf Challenge" an und Du bekommst:

  • Jeden Tag eine Mail von mir mit Fragen zum Nachdenken
  • Eine PDF-Struktur für die Planung von schwierigen Gesprächen
  • Eine Einladung für eine kostenlose 30-minütige Sitzung, in der du deine Erkenntnisse teilen und dein bevorstehendes Gespräch üben kannst
  • Ermutigendes Feedback, Tipps und eine Extraportion Mut!

Die Ängste, denen wir uns nicht stellen, werden zu unseren Grenzen. –Robin Sharma

Was andere über mich sagen

Andreas Blum
{

Kerens sympathisches Wesen, verbunden mit echtem Interesse, helfen schnell Vertrauen zu ihr zu finden.

Es lohnt sich, mit Keren zu arbeiten, weil sie einfühlsam, konkret und zielgerichtet, sowie auf hohem professionellem Niveau arbeitet. Auch ihr sympathisches Wesen, verbunden mit echtem Interesse, helfen schnell Vertrauen zu ihr zu finden und somit noch effizienter das Ergebnis herauszuarbeiten. Ich kann Keren wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen!

5
Andreas Blum
Director of Sales
ArtofCryo
Damaris
{

Kerens lebendige Art wirkt äußerst erfrischend, ermutigend und fröhlich!

Als Kursteilnehmerin von „Aufatmen Coaching“ half es mir zu erkennen, dass auch Frauen, die ich von außen als erfolgreiche und selbstbewusste Persönlichkeiten wahrnehme, ähnliche Gedanken und Sorgen teilen. Unter der einfühlsamen Leitung von Keren in angenehmer offener Atmosphäre haben wir als Gruppe voneinander gelernt und uns gegenseitig gestärkt. Der Kurs war eine bereichernde Erfahrung, die ich weiterempfehlen kann!

5
Damaris
Juristin
Silvia RIchter-Kaupp
{

Mit ihrer Positivität und Energie, kann sie Menschen sehr leicht anstecken und begeistern. Für mich ist sie ein wahrer Cheerleader!

Ich bin immer wieder beeindruckt, was für eine positive Sicht Keren hat–auf andere Menschen, Situationen, das Leben insgesamt. Sie hat die Fähigkeit, das Glas voll zu sehen, auch wenn es halb leer ist. Diese wertschätzende Grundhaltung führt dazu, dass sie sich anderen gegenüber sehr respektvoll und dankbar verhält. Und da sie zu ihrer Positivität auch noch mit einer gehörigen Portion Energie gesegnet ist, kann sie Menschen sehr leicht „anstecken“ und begeistern. Für mich ist sie ein wahrer Cheerleader!

5
Silvia Richter-Kaupp
Holistic Business Coach und Ausbilderin IHK
Miriam Geppert
{

Keren ist eine äußerst authentische und mitreißende Trainerin.

Mit zahlreichen Beispielen aus ihrem Leben verleiht sie jedem Kurs eine besondere Atmosphäre und zeigt, dass sie ihre Themen nicht nur lehrt, sondern auch selbst lebt. Nach jedem Workshop habe ich das passende Werkzeug im Gepäck, um schwierigen Situationen optimal zu begegnen. Unbedingt empfehlenswert!

5
MIriam Geppert
Academic Staff
Karlsruhe University of Applied Sciences
Elisabeth Schoft
{

Blockaden habe ich gelöst und jetzt kann ich mutige und lösungsorientierte Schritte gehen!

Nach drei Jahren als junge Führungskraft ohne Coaching oder Begleitung war ich festgefahren – und das Business Coaching mit Keren hat mir gedanklich neue Räume geöffnet. Kerens ansteckende Freude und Leichtigkeit, ihre Fähigkeit, mit Metaphern zu arbeiten und mit klugen Fragen zu beraten, machen die Zusammenarbeit zu einem Genuss!

5
Elisabeth Schoft
Marketing-Expertin und Autorin
Fontis Verlag
Share This