Kriegst Du den Mund nicht auf?

Lerne, wie du schwierige Gespräche mit Mut und Selbstvertrauen erfolgreich führen kannst

Findest Du Dich hier wieder?

Du hast ein kritisches Thema und weißt nicht, wie du es kommunizieren sollst

Deine Zweifel führen zu einem ständigen Kampf mit Wut, Frustration und Resignation

Du hast dich von einer Beziehung distanziert, um dich dem Thema nicht stellen zu müssen

Du hast Angst vor (unkontrollierten) Gefühlen, die in dir oder anderen hochkommen könnten, wenn du etwas sagst

Du willst verstehen, wovor du WIRKLICH Angst hast (Angst vor Ablehnung, Status- oder Positionsverlust, Rufschädigung, Verlust der Harmonie)

Du brauchst eine effektive Strategie, um deine Gefühle und Wünsche in einem emotional "heißen" Gespräch auszudrücken

Lerne, wie du die Gespräche führen kannst, die dir bisher den Magen verdreht haben!

Mit meiner Hilfe, wirst Du:

Deine Ängste und Gefühle identifizieren

Wovor hast Du wirklich Angst? Ablehnung? Gesichtsverlust? Unkontrollierte Gefühlsausbrüche?

Deine Bedürfnisse und Prioritäten verstehen

Was ist Dir wichtig und wie sorgst Du dafür, dass Deine Bedürfnisse und Prioritäten respektiert werden?

Einen Spielplan fürs Gespräch entwickeln

Wie baust Du das Gespräch konkret auf? Welche Strategien setzt Du ein, um einen kühlen Kopf zu behalten?

Die Zeit zum Üben haben

Bei mir übst und verbesserst Du Deine Argumente in eine ruhige und wertschätzende Atmosphäre

Eine Extraportion Mut abholen

Wir rufen Deine hauseigene Resourcen ab und Du tankst Mut, das Gespräch TROTZ Angst zu führen!

Melde Dich für meine fünftägige "Klappe Auf Challenge" an und Du bekommst:

  • Jeden Tag eine Mail von mir mit Fragen zum Nachdenken
  • Eine PDF-Struktur für die Planung von schwierigen Gesprächen
  • Eine Einladung für eine kostenlose 30-minütige Sitzung, in der du deine Erkenntnisse teilen und dein bevorstehendes Gespräch üben kannst
  • Ermutigendes Feedback, Tipps und eine Extraportion Mut!

Die Ängste, denen wir uns nicht stellen, werden zu unseren Grenzen. –Robin Sharma

Was andere über mich sagen

{

Keren ist ein großartiger Coach!

Keren schafft es, meine komplexen Geschichten in klare Worte zu fassen, die mir helfen, meine Herausforderungen zu verstehen und sie auf praktische Art und Weise zu bearbeiten. In jeder Sitzung ermutigt sie mich, den nächsten Schritt zu gehen, und zwar in einem Tempo, das in meinen Tagesplan passt. Sie hat eine sehr angenehme und dynamische Persönlichkeit, die jedes Treffen mit ihr zu einem Highlight des Tages macht. Vielen Dank, Keren. Ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung!

5
Svetti Jungmann
Coach for Global Business Communication
Elisabeth Schoft
{

Blockaden habe ich gelöst und jetzt kann ich mutige und lösungsorientierte Schritte gehen!

Nach drei Jahren als junge Führungskraft ohne Coaching oder Begleitung war ich festgefahren – und das Business Coaching mit Keren hat mir gedanklich neue Räume geöffnet. Kerens ansteckende Freude und Leichtigkeit, ihre Fähigkeit, mit Metaphern zu arbeiten und mit klugen Fragen zu beraten, machen die Zusammenarbeit zu einem Genuss!

5
Elisabeth Schoft
Marketing-Expertin und Autorin
Fontis Verlag
{

Ich werde Keren ganz sicher wieder als Mutcoach buchen, da sie für mich die Beste ist!

Keren konnte mich mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer psychologischen Kompetenz bei meinen Themen abholen und mich dabei unterstützen, einen guten Weg für mich zu finden.

5
Marina Teronde
Unternehmensservice Mitarbeiterin
{

Ein Mehrwert für mein zukünftiges Leben!

Für mich ist Keren Pickard ein sehr kompetenter Coach, welcher durch ihre Begeisterungsfähigkeit, außergewöhnliche Ausstrahlung und Leidenschaft für ihre Arbeit mit sehr starker positiver Energie ihre Teilnehmer zu 100% für sich gewinnt und deren Interesse und Aufmerksamkeit während der kompletten Sitzung hält. Diese inspirierende und vor Kreativität überquellende Power Frau hat mir nicht nur das Gefühl vermittelt, bestens für den aktuellen Lebensabschnitt vorbereitet zu sein, sondern war ein Mehrwert für mein zukünftiges Leben.

5
Elitsa Velikova
Account Manager / Bereichsleitung
Damaris
{

Kerens lebendige Art wirkt äußerst erfrischend, ermutigend und fröhlich!

Als Kursteilnehmerin von „Aufatmen Coaching“ half es mir zu erkennen, dass auch Frauen, die ich von außen als erfolgreiche und selbstbewusste Persönlichkeiten wahrnehme, ähnliche Gedanken und Sorgen teilen. Unter der einfühlsamen Leitung von Keren in angenehmer offener Atmosphäre haben wir als Gruppe voneinander gelernt und uns gegenseitig gestärkt. Der Kurs war eine bereichernde Erfahrung, die ich weiterempfehlen kann!

5
Damaris
Juristin
Share This